München interaktive Karte Outdoor Sport
©

Die Outdoor-Sport Karte für München

Interaktive Map mit Sportmöglichkeiten & Transport

Großstadt und Outdoor-Sport passt nicht zusammen? Mitnichten! Man muss nur wissen wie. Planet Sports hat eine innovative Karte erstellt, die übersichtlich Hot-Spots für Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten mit dem Münchner S- und U-Bahn-Netz zusammenbringt – und so völlig neue Möglichkeiten schafft!

Alles auf einen Blick

Ich will irgendwas Sportliches machen, mal was Neues ausprobieren vielleicht?“ – wer hat sich nicht schon selbst in dieser Situation ertappt? Oft scheitert die Umsetzung dann nicht am Willen, sondern an der Perspektivlosigkeit.

Vor allem in Großstädten kann die „Organisation“ des Sports schwierig ausfallen. Fragen wie: „Wie soll ich da überhaupt hinkommen?“ oder „Ist das der richtige Ort dafür?“ sind keine Seltenheit. Antworten darauf zu finden ist oft mit einigem Aufwand verbunden.

Für München gibt es jetzt allerdings eine interaktive Karte, die sowohl beliebte Plätze für Sportarten sammelt als auch den Weg dort hin mit der S- und U-Bahn beschreibt. Inklusive Detailinformationen zu den Anlagen und einige weitere Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten.

©
Skaten-in-München
©

Es muss nicht immer die Isar sein

München hat so viel zu bieten und doch kennt man nur einen Bruchteil des Angebots. Mit der interaktiven Map wird jeder Feierabend zur Basis für unbegrenzte Möglichkeiten. Egal ob man neue Orte für den Lieblingssport sucht oder seinen Horizont erweitern und München von einer anderen Seite kennenlernen will. Auf der Map finden sich insgesamt sieben Kategorien:

  • Unterhaltung
  • Wassersport
  • Skaten
  • Fitness
  • Volleyball
  • Klettern
  • Fahrradfahren

Detailinfos auf Klick

Die Aktivitäten sind nicht nur auf den Tag beschränkt. Mit dem Nachtfilter lassen sich auch einige mögliche Abendprogramme entdecken. Ein Klick auf das entsprechende Icon öffnet die Detailansicht. Dort finden sich zusätzliche Beschreibungen, die genaue Adresse, Öffnungszeiten, Tipps, Infos zu den Kosten und mehr.
Die Karte ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Recherche, egal ob man seit Jahrzehnten in München wohnt oder für ein Wochenende zu Gast ist.

München-Outdoor-Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach Absenden des Kontaktformulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung. Weitere Informationen