atomic volant skis
© Atomic

Luxusskier von Volant

Handgefertigte Meisterwerke aus Edelstahl

Eleganter und stilvoller Pistengenuss unabhängig von Fahrkönnen oder Erfahrung – das verspricht die neue Volant-Ski-Kollektion. Vier von Hand gefertigte Modelle aus Edelstahl geben Pistenfahrern die Möglichkeit, in die Welt des Luxusskifahrens einzutauchen.

Hochwertige Luxusskier von Handarbeit

Der Kombination aus den besten Materialien und den innovativsten Designs zu einem Produkt zeitloser Schönheit hat Volant einen ausgezeichneten Ruf zu verdanken. Die Skier richten sich an eine große Bandbreite an Skifahrern, die besonderen Wert auf das Design und die Exklusivität der Ausrüstung legen.

Neue Materialen wie Carbon machen die Produkte der neuen Linie leichter und somit wendiger, außerdem führen exklusive Veredelungstechnologien zu einer besseren Langlebigkeit der auf Wunsch individuell angefertigten Modelle. Die neuen Skier von Volant bieten herausragenden Halt auf Hartschnee und Eis und sind gleichzeitig spielerisch leicht und angenehm zu fahren.

voalnt skis edelstahl

Ein passendes Modell für Jedermann

Egal ob erfahrener Pistenfahrer oder ambitionierter Einsteiger, die Volant Kollektion 2017/18 bietet jedem Skifahrer das geeignete Modell. Mit seiner schwarzen Beschichtung auf Edelstahl-Oberfläche ist der Black Spur nicht nur ein optisches Highlight, er erfüllt außerdem alle Anforderungen von anspruchsvollen Pistenskifahrern. Dagegen ist der Platinum ein unwiderstehlicher Luxusski, der am Berg einen hochwertigen Allrounder abgibt.

Ähnlich vielseitig ist der fehlerverzeihende Silver Spur, der als besonders leichter Ski ein optimales Handling am Berg ermöglicht. Für Alle, die einen Performance-Pistenski mit einem Hauch von Luxus suchen, ist der Silver das Eintrittstor in die exklusive Welt von Volant.

Eine sinnvolle Ergänzung für alle Volant Skier stellt der ultraleichte Carbon Black-Stock mit seinem hochwertigen Ledergriff dar.

Die Volant-Kollektion 2017/18

  • Black Spur: optisches Highlight für anspruchsvolle Skifahrer
  • Platinum: unwiderstehlicher, toller Allroundski
  • Silver Spur: besonders leichter, vielseitiger Volant-Ski
  • Silver: Performance-Pistenski mit einem Hauch von Luxus

Die markentypische Oberfläche und die Steel-Cap-Konstruktion aus Edelstahl sind charakteristisch für jedes Volant-Modell. Der hochwertige Stahl, der für die Produktion verwendet wird, ist trotz geringem Gewichts extrem stabil. Dies führt zu einer einzigartigen Kombination aus weichem Flex mit direkter Kraftübertragung und hoher Torsionssteifigkeit auf der Piste.

Skifahrer, die nach Perfektion streben und sich nach einer stilvollen und verlässlichen Ausrüstung fernab des Mainstreams sehnen, sind bei der neuen Volant-Generation genau richtig.

4 Kommentare

  1. Seit Jahren fahre ich den Ski auf dem Stubaier Gletscher und kann nur sagen, das ist High-End und Perfektion im Schnee. Mir persönlich liegt der Silver am besten. Dieser Ski unterstützt alle Fähigkeiten des Fahrers und eröffnet eine Präzisopn der Spurtreue und Beweglichkeit wie kein anderer.
    Damit, früh am Morgen, als erster Fahrer über die Pisten zu gleiten ist ein Genuss. Optisch setzt der Ski durch seine hochglanzverspiegelte Oberfläche einen Meilenstein im Designsegment. Unauffällig aber superedel. Unaufgeregt und leistungsstark in der Performance.
    Ich hab´meinen Ski gefunden!

  2. In den letzten 3 Jahren hatte ich die Gelegenheit den Silver, den Platinum und last but not least den Black Spear zu fahren. Was soll ich sagen, das ist eine Welt für sich. Dieser Meinung sind übrigens Fahrer/-innen aller Könnensstufen. Effekt ist aber bei allen, der Fahrstil gewinnt, die Linie wird anders, direkter, sportlicher. Der Ski hat eine ungemein feine Rückmeldung, ist nicht zickig, geht wie ‚Schmitz Katze‘ und ist eine echte vertrauensbildende Maßnahme. Ein Träumchen, ein bisschen auch eine Luxusentscheidung, betrachtet man den preislichen Abstand zu anderen guten Produkten. Aber Skifahren ist ja als Solches schon Luxus, und dann passt der Ski genau ins Konzept.

  3. hallo ihr Lieben,

    bin beim suchen nach Volant auf eure Seite geraten.
    Ihr müsstet vielleicht nochmal an der …“ Kollettktion“….arbeiten, wenn ich nicht irre.

    Gruß

    Hans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach Absenden des Kontaktformulars erfolgt eine Verarbeitung der von Ihnen eingegebenen personenbezogenen Daten durch den datenschutzrechtlich Verantwortlichen zum Zweck der Bearbeitung Ihrer Anfrage auf Grundlage Ihrer durch das Absenden des Formulars erteilten Einwilligung. Weitere Informationen